reflections

die Nachricht des wow TCC

aus www.swagvault.com . 

Der World of Warcraft TCG Dunkelmond-Jahrmarkt eröffnet bald seine Pforten und der Auftakt der Tour durch Europa wird vom 12. bis 13 Mai in Frankfurt stattfinden. Das Community Team wird dort natürlich auch vertreten sein und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr vorbeischaut und den einen oder anderen Plausch mit uns über World of Warcraft haltet.

Wir werden mehrere Computer bereitstellen, auf denen ihr wow ausprobieren könnt. Außerdem planen wir einige interessante Wettbewerbe zu veranstalten, z.B. ein Arena-Turnier, Dungeon-Runs, Warcraft3 und vieles mehr.

Das World of Warcraft Trading Card Game (TCG) könnt ihr ebenfalls dort spielen. Wenn ihr euch für einen der Besten haltet und eure Fähigkeiten im World of Warcraft TCG zeigen möchtet oder einfach nur in einer stimmungsvollen Umgebung mit euren Gildenfreunden ausspannen wollt, ist hier der richtige Platz für euch!

Wenn ihr mehr Informationen über das TCG von World of Warcraft wissen möchtet, dann besucht doch mal die Seite von Upper Deck Entertainment.
http://entertainment.upperdeck.com/wow/de/

Cya in Frankfurt

Euer Community Team

P.S. Der Dunkelmond-Jahrmarkt wird an diesem Ort seine Zelte aufschlagen:

Congress Center Frankfurt
Saal Harmonie
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

 

15.5.07 08:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung